Geld, Finanzen, Kredite und Darlehen
Blog
18.01.2011
Beamtenkredit / Beamtendarlehen - der Sonderkredit von Eilgeld-Service mit langer Laufzeit und sehr günstigen Konditionen
Der Beamtenkredit ist ein langfristiges Darlehen mit einer sehr niedrigen monatlichen Belastung. Das Beamtendarlehen ist damit ideal für alle größeren Anschaffungen oder zum Ablösen bestehender Kredite sowie für die Umschuldung.
Der Beamtenkredit ist speziell auf den unkündbaren Berufsstatus von Beamten und Angestellten im öffentlichen Dienst zugeschnitten. Beim Beamtenkredit / Beamtendarlehen sind sehr lange Laufzeiten und günstige Zinskonditionen möglich.
Die Kreditsumme beim Beamtenkredit kann das 20-fache, unter besonderen Voraussetzungen sogar das 25- bis 30-fache des Monatseinkommens des Kreditnehmers betragen. Das Beamtendarlehen / Beamtenkredit ist ein langfristiger Kredit - die Laufzeit beträgt 12, 15 oder 20 Jahre. Die monatliche Belastung beim Beamtendarlehen ist günstiger als beim Bankdarlehen.
So funktioniert der Beamtenkredit / Beamtendarlehen von Eilgeld-Service
- Beim Beamtenkredit / Beamtendarlehen wird eine gebundene Kapitallebensversicherung in Höhe der Kreditsumme geschlossen. Dadurch besteht gleichzeitig eine Absicherung des Todesfall-Risikos des Kreditnehmers.
- Der Kreditnehmer zahlt während der Laufzeit des Beamtenkredit den geringen Monatsbeitrag der Kapitallebensversicherung und die niedrigen Zinsen - es gibt keine monatlichen Tilgungsraten.
- Nach Ablauf der Kreditlaufzeit wird der Beamtenkredit durch die zur Auszahlung fällige Lebensversicherung auf einmal komplett getilgt.
- Die erwirtschafteten Überschussanteile der Lebensversicherung werden an den Kreditnehmer ausbezahlt.
Seite: 1 von 20 | Blog: 1 bis 1 | weiter